verantwortlich für den Inhalt der Homepage

Name: Thomas M.

Beruf: Krankenpflegeschüler Rudolfstiftung (3. Jahrgang)

e-mail: [email protected]

http://www.pflegediagnose.at

http://www.pflegediagnose.com

http://www.evidencebasednursing.at

 

 

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg in der Bundesrepublik Deutschland entschieden, dass man durch die Angabe eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.

Ich weise deswegen ausdrücklich darauf hin, dass ich auf meiner Homepage, wo ich Links zu anderen Seiten im Internet gelegt haben, keine Verantwortung für die Gestaltung und den Inhalt dieser Seiten übernehmen und uns hiermit insbesondere den Inhalt dieser Seiten nicht zu eigen mache.

Als Verfasser dieser Website trage ich keine Verantwortung für die Art, wie die hier zur Verfügung gestellten Informationen genutzt werden. Dateien und alles andere auf dieser Website sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt und sollten darum nicht runtergeladen werden.

Ebenso übernehmen ich keine Haftung für Kommentare und/ oder den Inhalt von E- Mails, Gästebucheinträge... die mich über das Netz erreichen!

Verletzte ich auf irgenwelche Art die Copyright-Rechte bitte ich sie mich darauf aufmerksam zu machen.

Verlassen Sie bitte diese Website, wenn Sie die vorgenannten Bedingungen nicht akzeptieren !